Soll ich Englisch im schriftlichen Abitur nehmen?

Man muß nicht darüber streiten, in welcher Abiklausur der Schreibaufwand größer ist,  in Mathematik oder in Englisch. Vermutlich in Englisch. Und daß man eine Mathe- oder Biologieklausur nicht in einer Fremdsprache verfassen muß, ist auch schon mal hilfreich. Weil es Zeit spart. Wie sich im einzelnen das Zeit-Budget zusammenrechnet, und welche Klippen sonst noch zu umschiffen sind, wenn man sich trotzdem für eine fremdsprach-liche Klausur entscheidet, gibt es hier zu lesen: Soll ich Englisch im Abitur nehmen?

Zur Last-Minute Vorbereitung für das schriftliche Abitur hier: https://englischabinrw.com/2013/03/23/last-minute-vorbereitung/

.

.

.

Über Saint Paul

Kontaktmail für die Gruppe Saint Paul: qualitaetssicherung@gmx.com
Dieser Beitrag wurde unter Bildung Abitur NRW Englisch Lösung Einspruch Notengebung Note Widerspruch Klausur Abi Zentralabitur LK GK Probeklausur Rushdie Sisters Sister's keeper Rubies Advice Shakespeare Danger Bassnett Zensur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.