Autor oder Aufgabensteller – wer hat recht?

Aufgabenstellung und Anforderungskatalog für die Klausur zu The Queen zeigen nicht nur Mängel in der Interpretation durch die Behörde, sondern müssen generell als gescheitert gelten. Die amtliche Analyse und Interpretation det Textpassage haben nichts zu tun mit dem, was der Autor Peter Morgan im Sinn hatte. Das Ding ist nicht mehr als eine abend-füllende Lachnummer. Mehr dazu hier: Autor oder Aufgabensteller – wer hat recht?

.

.

Über Saint Paul

Kontaktmail für die Gruppe Saint Paul: qualitaetssicherung@gmx.com
Dieser Beitrag wurde unter Bildung Abitur NRW Englisch Lösung Einspruch Notengebung Note Widerspruch Klausur Abi Zentralabitur LK GK Probeklausur Rushdie Sisters Sister's keeper Rubies Advice Shakespeare Danger Bassnett Zensur, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.